ÜBER UNS BEACHLOVER

ÜBER UNS BEACHLOVER

Über Uns – Willkommen bei BEACHLOVE Deinem Shop für martime Strandschönheiten!

Herzlich willkommen bei BEACHLOVE, dem Ort, an dem sich Meeresbrise und maritime Eleganz in einzigartiger Dekoration vereinen. Wir sind mehr als nur ein Dekoshop – wir sind Beachlover mit einer langen Geschichte und einer tiefen Leidenschaft für das Schöne.

Seit 2013: Hochzeitsagentur Schlips+Schleier

Unsere Reise begann im Jahr 2013 als Hochzeitsagentur Schlips+Schleier. Unsere Expertise liegt seit dem darin, unvergessliche Hochzeiten an der zauberhaften Ostseeküste zu gestalten. Brautpaare aus ganz Deutschland vertrauen uns ihre Träume an, und wir machten sie wahr. Die Jahre der Liebe, Kreativität und magischen Augenblicke legten den Grundstein für das, was BEACHLOVE heute ist.

Heiraten an der Ostseeküste

Unsere Wurzeln sind tief in der romantischen Kulisse der Ostseeküste verankert. Wir lieben es, Brautpaare an den malerischen Stränden und in charmanten Küstendörfern an Ihrem großen BigDay zu begleiten. Diese Liebe zur Küste, zum Rauschen der Wellen und zur unvergleichlichen Atmosphäre prägte unser Herz und inspirierte uns zu etwas Neuem.

BeachLove: Mehr als ein Dekoshop

Mit BeachLove möchten wir den einzigartigen Ostsee-Küsten Beachflair zu euch nach Hause bringen. Unser Online Dekoshop ist nicht nur eine Sammlung von Wohnaccessoires, sondern eine Hommage an die Liebe zur Dekoration, die uns schon immer begleitet hat. Es ist ein Herzensprojekt, das aus der Liebe zur Ostseeküste, zur Dekoration und zur Magie von besonderen Momenten entstanden ist. Unsere sorgfältig ausgewählten Accessoires erzählen Geschichten von Sonnenuntergängen, salziger Meeresluft und entspannten Tagen am Strand.

11 Jahre Schlips+Schleier: Ein großer Traum wird wahr

Zum 11-jährigen Bestehen von Schlips+Schleier, erfüllen wir uns einen großen Traum - die Gründung von BEACHLOVE. Unser eigener Dekoshop, der unsere Liebe zur Küste, zu Hochzeiten und zur Dekoration vereint. Hier könnt ihr die gleiche Sorgfalt und Liebe zum Detail erwarten, die Brautpaare seit Jahren an uns schätzen.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, euch nicht nur Produkte anzubieten, sondern eine Geschichte zu erzählen. Jedes Accessoire in unserem BEACHLOVE Shop hat eine Verbindung zur Küste, zur Liebe und zur Schönheit des Lebens. Wir laden euch ein, Teil unserer BEACHLOVE-Community zu werden und mit uns das Meer in eure vier Wände zu holen.

Willkommen bei BEACHLOVE – wo die Wellen des Meeres auf die Kunst der Dekoration treffen. 🌊

Zurück zum Blog