HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN UNSERER BEACHLOVER
Wie erfolgt die Bestellung im Onlineshop?
Wähle einfach die gewünschten Artikel aus, füge sie Deinem Warenkorb hinzu und folge dem Bestellprozess. Nach Abschluss erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail.
Wie lange dauert der Versand?
Viele unserer Wohnschönheiten sind handgefertigte Unikate. Sie legen einen weiten Weg von der Werkstatt bis in Eure vier Wände zurück. In der Regel ist Dein Paket binnen 2-11 Werktagen bei Dir. (Bei Versand innerhalb Deutschlands. Internationale Versandlaufzeiten können abweichen.)
Gibt es einen Mindestbestellwert im Shop?
Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Du hast die Möglichkeit die gewünschten Artikel in beliebiger Menge zubestellen.
Welche Zahlungsmethoden werden im Shop akzeptiert?
Wir akzeptieren Zahlungen per Vorkasse, PayPal, Klarna, GooglePay, ApplePay, AmericanExpress und andere im Bestellprozess angegebenen Zahlungsmethoden.
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Ja, Du hast ein gesetzliches Widerrufsrecht von 14 Tagen. Weitere Informationen findest Du in unserer Rückgaberichtlinie.
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Du kannst uns Mo-Fr telefonisch von 09:00 - 12.00 Uhr erreichen. Emails an kontakt@beachlove.de beantworten wir in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Gibt es regelmäßige Angebote oder Rabatte?
Ja, wir bieten regelmäßig saisonale Angebote und Sonderaktionen an. Komm in unseren BEACHLOVER Club, um über exklusive Rabatte informiert zu werden.
Wie gehe ich vor, wenn ein Artikel beschädigt bei mir ankommt?
Wenn die Ware beschädigt bei Dir eintrifft, bitten wir Dich zunächst Fotos von der beschädigten Ware und falls zutreffend, von dem beschädigten Karton zu machen. Die Fotos sendest Du bitte unter Angabe Deiner Bestellnummer und Beschreibung des Schadens an kontakt@beachlove.de . Wir antworten Dir mit einem Lösungsvorschlag, um Dich schnellstmöglich mit Deiner Wunschware zu beglücken.